bdb 11-2015

30.11.2015 - Individuell gefertigte Sturm Standardtüren

Sturm stärkt wiederum seine Kernkompetenz als innovativer und zuverlässiger Lösungspartner für komplexe, individuell gefertigte Funktionstüren. Auf dieser Grundlage erweitern wir gleichzeitig unsere Marke und unser Angebot: Sie erhalten ab sofort auch individuell gefertigte Standardtüren mit und ohne Funktion in Sturm Qualität. Mit einer frei wählbaren Fertigungstiefe und weiteren Möglichkeiten bieten wir auch hier ein in Österreich einzigartiges Sortiment.

Höchste Qualität und durchdachte Lösungen – darauf vertrauen Sturm Kunden seit Jahrzehnten. Mit den neuen Produkten haben Sie ab Herbst erstmals die Möglichkeit, ein noch breiteres Sortiment mit diesen Anforderungen zu beziehen.

Sturm überträgt damit sein handwerkliches Know-how und sein Qualitätsverständnis in ein neues Segment und setzt dort neue Standards:

Individuelle Sturm Standardtüren gibt es:

• mit Funktion
  • ohne Funktion
  • auf Maß
  • in frei wählbarer Fertigungstiefe

Ebenfalls neu ist die kundenorientierte Strukturierung des Angebots nach Einsatzbereichen. Wie schon bisher bei den Sturm Funktionstüren, erhalten Sie jetzt auch im Bereich der individuellen Standardtüren intelligente Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Dazu gehört weiters, dass Sie ab sofort auch gesamte Objekte komplett aus einer Hand mit Qualitätstüren ausstatten können. Das vereinfacht und reduziert Ihren Aufwand, außerdem erhalten Sie durch das Sturm Team jederzeit umfassende Unterstützung in der Projektabwicklung.

Ab jetzt können Tischler ihre eigene Wertschöpfung individuell über die Fertigungstiefe steuern.

Flexible Fertigungstiefe

Alle individuell gefertigten Sturm Standardtüren sind in den verschiedensten Fertigungstiefen lieferbar:

• Rohtür für die vollständige Weiterverarbeitung durch Kunden
  • Türblatt gefälzt mit Bohrungen für Bänder und Drücker
  • furniert in allen gängigen Holzarten
  • Kunstharz beschichtet in den gängigen Standard-Kollektionen
  • deckend lackiert in allen RAL Farben
  • gebeizt/lackiert/geölt nach Farbmuster
  • montagefertig zusammengebaut
  • Serien in jeder Stückzahl, die Mindestabnahmemenge ist nur 1 Tür

NEU: Sortimentsstruktur nach Einsatzbereichen

Bereits bei den Funktionstüren haben wir über viele Jahre festgestellt, dass etwa Hotels, Krankenhäuser oder Wohnbauten jeweils charakteristische Anforderungen an Türen aufweisen. Wir haben diese Beobachtungen systematisiert und das Sturm Standardtüren-Sortiment von Anfang an nach diesen Einsatzbereichen gegliedert. Durch diese andere, neue Betrachtungsweise werden unsere Kunden dadurch schneller und einfacher zur passenden Türen-Lösung finden, aber auch im Hinblick auf Komplettlösungen bietet dieser Aufbau deutliche Effizienzvorteile.

1. Kindergarten & Schule

Klassenzimmertüren, Gang- und Treppenhaustüren, Turnhallentüren, Spiel- und Ruheräumtüren, Sanitärbereichstüren

2. Hotel

Zimmereingangstüren, Zimmerverbindungstüren, Sanitärbereichstüren, Wellnessbereichtüren, Gang- und Treppenhaustüren